Zufriedene Kunden geben Rückmeldung

Sehr geehrter Herr Fasching !

Danke für die überaus nette und zuvorkommende Art der Betreuung beim Kauf der ersten Wohnung für unseren Sohn.
Da meistens der Zeitplan recht eng gesteckt ist und es durch Corona auch noch besondere Umstände waren, sind wir für die kompetente und rasche Abwicklung unseres Projektes sehr dankbar. Es ist zwar kein kleiner Katzensprung von Wien nach Graz, aber auch diese Termine waren gut geplant.
Gerade beim Immobilienkauf ist Vertrauen sehr wichtig und auch meine Familie war sehr zuversichtlich, dass das eine sehr gute Entscheidung war.

Ihnen auch alles Gute und weiterhin viel Freude in Ihrem Beruf, denn Ihre Kunden werden das, so wie wir, zu schätzen wissen !!


herzlichst Familie Wenzl und Goldmann
 

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich für das außerordentliche Engagement von Herr Josef Fasching in meinen Angelegenheiten bedanken. Als Jurist mit eigenen Immobilieninvestments weiß man kompetente, verlässliche Berater immer zu schätzen. Herr Fasching genießt nicht nur als Objektfinder, sondern auch als Berater bei meinen Immobilieninvestments meine höchste Anerkennung und Respekt. Seine fachliche Kompetenz in technischer bzw. (steuer-)rechtlicher Hinsicht, als auch seine ausgezeichnete Marktkenntnisse sprechen absolut für ihn. Seit der ersten Geschäftsbeziehung meisterte Herr Fasching so manche äußerst schwierige Angelegenheit und ich war des Öfteren über die, teilweise erheblich über Marktniveau, erzielten Verkaufspreise äußerst positiv überrascht. Diese Tatsache ist meines Erachtens neben der internationalen Bewerbung der Immobilien insbesondere auf seine Kompetenzen als ausgezeichneter Immobilienfachmann zurückzuführen. Abschließend darf ich eine persönliche Empfehlung an all jene aussprechen, die in Zukunft beabsichtigen eine Immobilie zu erwerben bzw. zu veräußern, gleich zu Beginn kompetente und verlässliche Berater zu engagieren. Hierzu zählt für mich jedenfalls Herr Josef Fasching und ich kann ihn ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Dipl.Ing. Josef Kres

Sehr geehrter Herr Fasching,
wir haben in unserem beruflichen Alltag laufend mit Menschen zu tun, wobei Sie uns im Zuge der Kaufabwicklung unseres neuen Hauses in der schönen Südsteiermark besonders beeindruckt haben.
Daher möchten wir Ihnen hiermit Rückmeldung über unsere äußerst positiven Erfahrungen mit Ihnen geben.
Unser erster Eindruck am Telefon war bereits sehr gewinnbringend, was sich bei den persönlichen Kontakten im Zuge der Besichtigungen weiter fortsetzte.

Folgende Punkte sind uns besonders aufgefallen und in Erinnerung geblieben.

  • Freundlichkeit und Kompetenz,
  • Ruhige, angenehme Stimme und Atmosphäre
  • in der Lage Dinge auf den Punkt zu bringen ohne Umschweifen
  • aufmerksames Zuhören und Eingehen auf unsere Bedürfnisse in Bezug auf unsere Wunschimmobilie
  • unkomplizierte, verlässliche Abwicklung beim Kauf
  • Bedacht und Fair Play auf Käufer- und Verkäuferseite
  • Der Kontakt zu den nötigen Behörden und Notar durch Sie haben uns den Ablauf sehr erleichtert.
  • sehr ansprechende Objektbewerbung
  • Ehrliche Bewertung
  • Fachlich - Rechtliche Beratung
  • eine Gesamtabwicklung die nicht zu wünschen übrig lässt.

Dass, wir unsere Traumimmobilie auf den 1. Anhieb nach nur 2 vor Ort Terminen innerhalb von 14 Tagen gefunden haben, ist für uns noch unfassbar. Nun können wir entspannt packen und den Umzug organisieren.
Lieber Hr. Fasching, wir danken Ihnen, dass Sie unsere Senioren RESIDENZ, unser absolutes Traumobjekt in Bad Gleichenberg für uns gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sieglinde Michelitsch, Joachim Caldonazzi - Bludenz

Meine Gattin Ingrid und ich haben über Hr. Josef Fasching, Fa. GenussWohnwelt unser Wohnhaus in Bad Gleichenberg zum Verkauf angeboten. Im Zuge der Vermarktung wurden wir von Hr. Fasching erstklassig beraten. Die Fotoserie über unser Haus und Grundstück war bestens gestaltet und kaum zu überbieten. Die Besichtigungen unseres Hauses durch Kaufinteressenten wurden professionell und sehr freundlich durchgeführt.

Der Kaufabschluss innerhalb des ersten Monats der Bewerbung sagt eigentlich alles über das einzigartige und umfassende Vermarktungskonzept seiner Firma. Wir können Hr. Fasching nur bestens empfehlen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!
 

Ingrid und Fritz Pristavnik Regierungsrat Direktor d. Landesberufsschule für Tourismus Bad Gleichenberg i.R.

Sehr geehrter Herr Fasching!

Vielen Dank für die rasche Durchführung des Hausverkaufes für meine Mutter. Ihre versprochenen Vorhersagen wurden alle bestens erfüllt. Ich bedanke mich im Namen meiner Mutter für Ihre kompetente Umsetzung, und ich werde mich in Immobiliensachen stets wieder bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Mag. Gerhard Lenz

Sehr geehrter Herr Fasching,

vielen Dank für die höchst erfolgreiche Umsetzung meines Hausverkaufes.
Das Vermarktungskonzept der Genusswohnwelt versprichst auf keinen Fall zu viel, somit empfehle ich es wärmstens weiter.
Ihr Realitätsbezug, Fachwissen, sowie die emotionale Kompetenz waren für mich als Verkäufer eine verlässliche Unterstützung sowie ein angenehmer Begleiter in einem nicht gerade alltäglichen Geschäftsvorgang.

Dafür bedanke ich mich recht herzlich!

Dipl.-Ing. (FH) Michael Wallner

Wir haben dank Herrn Fasching unser Traumhaus gefunden!

Herr Fasching war vom ersten Telefonat an sehr freundlich, kompetent und professionell.
Die Besichtigung des Hauses, die Erklärung der Bauweise und auch die Ausformulierung des Kaufanbotes nach der 2. Besichtigung wurden von ihm sehr professionell und fair durchgeführt.
Herr Fasching war stets bemüht beide Seiten (Käufer und Verkäufer) gut zu beraten und wir waren vom ersten Kontakt an bis zur Kaufvertragsabwicklung sehr zufrieden.

Zusätzlich hat uns die entgegengebrachte Flexibilität und Ehrlichkeit seitens Herrn Fasching den ganzen Prozess hindurch Sicherheit vermittelt.

Seine bereits erwähnte Kompetenz war in allen Bereichen des Hauskaufes ersichtlich.
Wir würden Herrn Fasching jederzeit weiter empfehlen.
Danke noch einmal für die gute Beratung.
 

Emanuel Balog BEd. & Jennifer Balog BEd.

Herr Fasching ist ein seriöser und kompetenter Makler, den wir gerne weiterempfehlen können.

Mit viel Engagement hat er sich um unsere Interessen als Käufer gekümmert und war jederzeit für uns erreichbar. Durch ihn war der Weg zu unserer Traumimmobilie sehr leicht und angenehm.
Mit seiner Rundumbetreuung dachte er sogar daran, eine eisgekühlte Flasche Sekt zur Begrüßung im neuen Haus bereitzustellen! Diese kleinen Details zeigen, mit welcher Leidenschaft und Spaß Herr Fasching seinem Job nachgeht- wichtig um auch erfolgreich tätig sein zu können.
Er hat mit seiner Leistung so überzeugt, dass wir uns auch entschieden haben, unsere altes Objekt über ihn zum Verkauf anzubieten. Auch in diesem Bereich sind wir mit Herrn Fasching - angefangen von professionellen Fotoaufnahmen, Vermarktung online und den Besichtigungen mit potentiellen Käufern sehr zufrieden.

Corinna Arco / Dr. Gunther Arco

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo Georg,
…nun ist der Verkauf der Immobilie vollkommen abgeschlossen…
Der Kaufpreis ist auf meinem Konto eingegangen.
Den Kontakt in der Abhandlung dieses Verkaufes hatte vorwiegend meine Schwester zu Herrn Georg Seekircher.
Aus den Gesprächen habe ich sehr wohl mitbekommen, dass sich Herr Seekircher in sachlicher, ehrlich und korrekter Weise um die Vermittlung in hohem Maße eingesetzt hat.
Georg, an dieser Stelle möchte ich mich für Deinen Einsatz bei der Abwicklung des Verkaufes der Liegenschaft bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Bartl Ferdinand, Zirl, Tirol

Sehr geehrter Herr Fasching,
wir bedanken uns für die kompetente Beratung und Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses.
Wir haben ihre soziale und fachliche Kompetenz schätzen gelernt – ihre Zuverlässigkeit gab uns stets das Gefühl, unser „Projekt“ in gute Hände gegeben zu haben.
Sollten wir einmal ein Immobilienprojekt haben, wissen wir, in wessen Hände wir dieses geben und gerne empfehlen wir sie weiter.
Wir wünschen ihnen für ihre Zukunft alles erdenklich Gute, bleiben sie auf dem von ihnen eingeschlagenen Weg.
Mit besten Grüßen

Karin & Wolfgang Seljak

Lieber Hr. Fasching,

es war für mich Zeit, Neues zu beginnen und mit Ihrer Unterstützung wurde dies möglich.Auf diesem Weg nochmals ein riesengroßes Danke. Von Beginn an kompetent, sehr ehrlich, freundlich, zuverlässig und weit über das übliche Maß engagiert in allen Belangen. Eine wunderbare Symbiose aus viel Sachverstand und Menschlichkeit!! Ich kann Ihnen eine 100%ige Weiterempfehlung geben.

Alles Liebe
Isabella Mayer, Graz

Sehr geehrter Herr Fasching,

wir bedanken uns ebenfalls, wir freuen uns sehr, dass alles so schnell, freundlich und unkompliziert geklappt hat. Vielen Dank hier insbesondere an Herrn Seekircher.

Fam. Ofenstein, Kirchberg in Tirol

Kurzes Feedback: Ich habe mich von Georg Seekircher bestens betreut gefühlt, er ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Makler, den ich jedem empfehlen kann... herzliches DANKE an Georg. Da ich in der Bank ja selbst mit Liegenschaften zu tun habe, weiß ich es sehr zu schätzen.

Ulrike Blattner, Kössen

Wir bzw. ich arbeiten schon seit längerem mit Herrn Fasching und seinem Team bei verschiedenen Projekten zusammen und sind immer wieder von der absoluten Professionalität & Fachkompetenz (auch in Bautechnischen Bereichen) beeindruckt - man spürt die Liebe zum Detail und der Arbeit. Kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Bis zum nächsten Projekt...

Ing. Romina Kamper & Team

Äußerst kompetentes Immobilienmakler Unternehmen. Mit besten Kontakten österreichweit und international ausgestattet. Sehr kundenfreundlich, rasche Reaktion auf Anfragen. Der persönliche Kontakt zum Unternehmer, Herrn Josef Fasching hat auf Anhieb geklappt und zu positivem Ergebnis geführt.
Ich möchte die Genusswohnwelt Immobilien GmbH unbedingt weiter empfehlen.
Vielen Dank!
Josef Zeisler, Volders- Tirol

Charmante, kompetente Immobilienberatung; Wir fanden unser perfektes Grundstück für unser derzeit entstehendes Traumhaus in der Südsteirischen Toskana! Danke nochmals!

Katharina Unger

Vielen Dank für die ausführliche Beratung und die kompetente Unterstützung bei meinem Immokauf. Immer wieder gerne!

MFG Daniel Schober

Wir hatten einen sehr guten Eindruck von Herrn Thomas Riffel. Er hat uns alles bestens gezeigt und uns auch gesagt was zu tun ist. Weiters ist er mit uns den Mietvertrag durchgegangen und hat uns über die unklaren Punkte aufgeklärt. Wir haben uns wirklich sehr wohl und bestens beraten gefühlt. Also wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Riffel und der Wohnung. Vielen Dank!

MFG. Daniel Lesky 

Sehr geehrter Herr Fasching,

mit der Tätigkeit von Herrn Thomas Riffel im Zuge der Neuvermietung unserer Eigentumswohnung waren wir sehr zufrieden. Die ruhige und kompetente Art von Herrn Riffel kam bei allen Beteiligten sehr gut an. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Herrn Riffel.

Mit freundlichen Grüßen!
Wiltraut und Gerhard Hackel

Sehr geehrter Herr Fasching,

hiermit bedanke ich mich für den erfolgreichen Verkauf meiner Liegenschaft.

Durch Ihr professionelles Auftreten fiel es mir nicht schwer, schon beim Erstgespräch

vertrauen in Ihr Können zu finden. Sie sind nicht nur souverän in dem was Sie tun, Sie sind auch mit Herz bei Ihrer Arbeit,.

Mit Ihrem Einsatz fand sich binnen einer Woche ein Käufer für die Liegenschaft.

Und damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Soll etwas Glück oder der richtige Zeitpunkt mit eine Rolle gespielt haben, doch am Ende verdienen Sie dieses Lob.

Herzlichen Dank

Marion-Letizia Martinuzzi

Sehr geehrter Herr Fasching!

Einen großen Dank möchte ich an Herrn Riffel Thomas richten!

Seine unkomplizierte Art und die ausserordentliche Kompetenz haben mir die Sicherheit gegeben meinen Hausverkauf in guten Händen zu wissen. 

Mit viel Geduld hat er jedem Interessenten alle Fragen beantwortet und Ihnen auch den Raum gegeben sich in Ruhe umzusehenund zu beraten. 

Ich werde die Genusswohnwelt Immobilien GmbH sehr gerne weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Ulrich

Sehr geehrter Herr Fasching,

ich bedanke mich für die wertvolle Hilfe durch Ihr Unternehmen!!

Allem voran durch den geschätzten Einsatz von Birgit...

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Hermann

Sehr geehrter Herr Fasching,

Natürlich bin ich mit der Arbeit von Herrn Seekircher sehr zufrieden.

Er ist ein engagierter, freundlicher Makler und fällt unter den vielen „schwarzen Schafen“ positiv auf.

Mit freundlichen Grüßen 

Stefanie Speiser