Unser Team

JOSEF FASCHING, B.ED. \ CEO

GEPRÜFTER IMMOBILIENTREUHÄNDER (Makler und Bauträger)
SACHVERSTÄNDIGER FÜR IMMOBILIENWESEN
GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER


Ein wenig über mich...

Durch meine Lehre zum Bauschlosser und GWZ- Installateur mit nachfolgenden Meisterprüfungen (Schlosser und Schweißwerkmeister) sowie auch durch einige, größtenteils eigenhändig ausgeführte, umfassende Sanierungen von Wohnungen und Häusern mit anschließender Vermietung oder Wiederverkauf, Projektentwicklung von Bauträgerprojekten, Optimierung von Zinshäuser mit Baulücken, sowie durch die private Entwicklung eines Weingutes mit Neugründung einer Hofstelle in der wunderbaren Südsteiermark, habe ich ein sehr gutes Verständnis sowohl für die technische als auch kaufmännisch-rechtliche Seite des Immobilienwesens.

Selbst riskiert und selbst umgesetzt sitzt immer am Besten!

Nach Abendmatura und Studium konnte ich letztendlich im Zuge der Ausbildung bzw. Prüfung zum Immobilientreuhänder (Makler und Bauträger) mein Wissen im Immobilienbereich stark ausbauen, sodass ich heute mit angenehmer Gelassenheit an diverse Problemstellungen in Zusammenhang mit Immobiliengeschäften herangehen kann.

 
 
+43 664 43 88 610
info@genusswohnwelt.at
Moosbrunnweg 1/5.6 , A–8042 Graz

Standorte & Team

Mag. iur. Michael Kres LL.M.
Immobilienmakler
Steiermark, Kärnten
+43 664 1243 431
kres@genusswohnwelt.at
Birgit Pojer
Immobilienberaterin
Weststeiermark, Graz und GU
+43 664 4636 384
pojer@genusswohnwelt.at